Donnerstag, 20. September 2012

Hier kommt Award Nummer 2

Hallo,ihr Lieben!
Ich habe von der Lena einen weiteren Kinderschuh Award bekommen.Vielen Dank!

Dieser sieht anders aus als der von gestern. :) Hat aber den gleichen Sinn.

Ja und hier sind die Regeln :

Postet den Award auf eurem Blog
Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
Gebt ihn an 5 Blogger weiter
Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog
Ich gebe diesen Award weiter an:
Denise  
http://white-apple-tree.blogspot.de/ (weiß nicht wie du heißt :) )
Cityrella

Schönen Tag noch!(obwohl der Tag nicht mehr lang ist.)
 

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    oh nein das ist ja toll ♥
    Dankeschön :)

    Nenn mich einfach Darum, da ich meine Namen nur ungern veröffentlichte

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)