Mittwoch, 19. September 2012

Mein erster Award!!!


Hallöchen liebe Leser!
Ich habe mein ersten Award bekommen und dabei ist mein Blog knapp 2 Wochen alt.
Mein Dankeschön geht an Fina und Olivia
Der Award
Hier die Regeln:


1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.   

Ich gebe weiter an:
http://morriganneverendingwonderland.blogspot.de/ (weiß leider nicht wie du heißt :DD)
Ich habe hier noch inen Blog gefunden,dem ich den Award geben möchte.
http://buntespergament.blogspot.de/ 

Habe keine weiteren an den ich den Award weitegeben könnte(möglicherweise kommen noch welche dazu.)


Mit lieben Grüßen May

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 1. Award ;)
    Freue mich sehr darüber (: Post kommt Richtung Wochenende.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Glückwunsch :) Ich habe auch vor kurzem meinen ersten Award bekommen und verzweifle, an wen ich ihn weitergeben soll. Du bist also nicht alleine :) Und einen schönen Blog hast du hier...
    Viele Grüße von Lena (meinlebenisteinbuch.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Und (ach was bin ich gemein...) Ich dachte mir, solch ein blog hat diesen Award doch bestimmt 2x verdient :) http://meinlebenisteinbuch.blogspot.de/2012/09/ein-award.html Du musst ihn aber nicht weitergeben!
    Erneute Grüße von Lena :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)