Donnerstag, 27. September 2012

Designänderung!!!

Ja wie im Titel schon erwähnt habe ich mein Design geändert. Das andere hatte mir nicht mehr so sehr gefallen. Ich habe da ein "Nach Oben" Button eingebaut,damit man von unten nicht mühselig nach oben scrollen muss. Und die Links  habe ich "beweglich" gemacht,weil ich das so toll fand. Ich besitze jetzt auch einen Header! Bei meinem Header ist ein Gitarrengriff zu sehen ,weil ich Musik  über alles liebe und ich ohne sie nicht leben könnte. Obwohl das hier hauptsächlich ein Bücherblog ist^^. Diese Bild über Follower fand ich hübsch,weshalb ich es eingebaut habe. Wenn es Winter ist, lasse ich dann auf meinem Blog Schneeflocken fallen. (Nur so als Ankündigung)Würde mich freuen wenn ihr was zu dem neuen Design schreibt,wie ihr es findet und so.

GLG May


Kommentare:

  1. Also... ich gebe dann mal meinen Senf dazu... ich mag dein neues Designe wirklich...
    Ich find es wirklich hübsch

    LG Marie^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein neues Design auch. Wobei mich die beweglichen Links irritieren. Ich hatte so meine Schwierigkeiten auf den Kommentare-Link zu klicken :D. Und Musik lieb ich auch über alles. Hab sogar ein Musik Tattoo auf meinem rechten Schulterblatt. :)
    Lg Shellan

    AntwortenLöschen
  3. Der Header ist echt hübsch (auch wenn er nichts mit Büchern zu tun hat) *.* Und auch sonst gefällts mir ganz gut ;)
    lg Filo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)