Dienstag, 25. September 2012

Gewinnspiel bei HANNAH

Link: http://neon-oati.blogspot.de/2012/09/50-leser-gewinnspiel.html

Zu gewinnen gibt es das Buch "Das Göttlich Mädchen" und das Gewinnspiel dauert nur bis zum 1.Oktober

Schaut doch einfach mal vorbei

4 Kommentare:

  1. Hey, jetzt könne wi dir vllt auch mal helfen :)
    Also bei dem Bewertungssystem habe ich einfcah den Drachen per Hand gemalt und dann eingescannt. Die Bilder nebeneinandergesetzt und fertig! ;)
    Bei den "Fazit"... haben wir eine Wallpaper aus GoogleBilder genommen, die Form ausgeschnitten und die Schrift draufgesetzt :)

    Hoffe, du hast alles ein bisschen verstanden!?

    LG. Fina <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo May,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bin nun auch bei dir Leser geworden.

    Deine Seite sieht sehr interessant aus, so dass ich wohl öffters mal hier vorbei schauen werden.

    Du ließt gerade die Auswahl? Und wie findest du es? Werde mir wohl im nächsten Monat auch das Buch kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt gefällt mir die Auswahl ganz gut.Bin auf Seite 150.

      LG May

      Löschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)