Sonntag, 3. Februar 2013

Wie bei mir der Monat Januar ausfiel...

Hallo verehrte Leser ;)
Den normalen Titel "Monatsstatistik Januar" fand ich langweilig, als hat es dieser Titel getan.

Diese Bücher habe ich alle gelesen

1. Nouel - Licht & Dunkel von Sophie R. Nikolay ( 213 Seiten) ( 1,5 Smileys)
2. Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi (320 Seiten) ( 5 Smileys)
3. Everlight von Avery Williams (240 Seiten) ( 4 Smileys)
4. Touched - Die Schatten der Vergangenheit  von Corinne Jackson (400 Seiten) (Favorit)
5. Schandtat von Michael Harmon (288 Seiten) (Würde so um die 2 Smileys bekommen)
6. Die Chroniken der Seelenträger - Der Wächter von E.Synder (271 Seiten) ( 4 Smileys)
7. Kirschroter Sommer von Carina Bartsch (512 Seiten) ( 4 Smileys)
8. Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch ( 464 Seiten) ( 4 Smileys)
 9. Rockoholic von C.J. Skuse ( 448 Seiten) (Wird so um die 3 Smileys bekommen)
10. Wen küss ich und wenn ja, wie viele? von Mara Andeck ( 240 Seiten) ( Wird so 3 Smileys bekommen)

Gelesene Seiten: ca. 3396
Durchschnittlich gelesen pro Tag: ca. 110

Highlights



 Flops













Von allen Büchern wird es eine Rezension geben außer zu Schandtat, weil ich es einfach keine Rezension zu dem Buch schreiben möchte.
Ich kann schon mal sagen, dass es nicht mein Thema war und ich echte Schwierigkeiten hatte das Buch zu lesen.

Ich bin zufrieden damit, weil ich im Januar noch einmal richtig pauken musste um mein Zeugnis noch irgendwie beeinflussen zu können.

Welche Bücher waren eure Highlights oder Flops?

Alles Liebe,
May

Kommentare:

  1. WOW, wenn das nicht viel ist! Was ich gelesen habe weißt du ja ^^ :)

    OMG?! Ich bin alsi nicht die einzige die Drew für Connor hält, etwas vorhersehbar vielleicht, aber ich kann es mir auch sehr gut vorstellen ;)
    Ja, teilweise zog es sich echt ganz schön, aber dann wurde es wieder spannend. Auf jeden Fall noch ausbaufähig, aber schon ein gutes Jugendbuch *-`*

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  2. Wow,da warst du im ersten Monat des Jahres aber fleißig :))

    Touched möchte ich auch noch unbedingt lesen

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. hach ja du hast es gut! ich kam im januar mit lesen überhaubt nicht weit! Deswegen habe ich auch keine wirklichen tops oder folps...
    "ich fürchte mich nicht" klingt gut;)
    LG mara

    AntwortenLöschen
  4. "Ich fürchte mich nicht" mochte ich auch sehr (habs auf englisch gelesen), auch wenn's mir an manchen Stellen etwas zu viel Gesülze war. Zu "Touched" konnte ich mich bis jetzt noch nicht zum kaufen überwinden. Mal sehen :)

    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Huii das ist viel :O Ich hab genau... *nachzähl* 2 Bücher gelesen: A Need so Beautiful, Isola und bin noch bei Anna im blutroten Kleid und Bevor ich sterbe. Ich bin ja so neidisch :D

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo May
    Das ist ja ein toller Start ins Lesejahr 2012 :-)
    "Ich fürchte mich nicht" hat mir auch supergut gefallen. Einige hatten ja Probleme mit dem Schreibstil, doch für mich hat gerade dieser das Buch ausgemacht.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  7. Mein Highlight war u.a. auch Touched 1 und 2.
    Lies unbedingt die Fortsetzung (wenn du es noch nicht getan hast) :D

    AntwortenLöschen
  8. @Lisa

    LIES ES! Die Reihe ist sooo toll *schwärm*

    @Jada

    Viel Spaß beim Lesen ;)

    @Favola

    Ich sehe es genau so wie du, der Schreibstil ist ja soo toll ^^

    @Svenja

    Habe ich schon gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Da war bei dir der Januar ja echt nicht schlecht ;) Von "Touched" muss ich unbedingt bald den ersten Band lesen - der gammelt hier schon viel zu lange rum.
    Und "Ich fürchte mich nicht" steht schon auf der WL^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)