Mittwoch, 20. Februar 2013

Buchblogs, die mir sehr ans Herz gewachsen sind ♡

Hier möchte ich euch Buchblogs vorstellen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und bei denen ich kein einzigen Post verpassen möchte. und ohne sie, wäre die Bloggerwelt für mich nicht halb so spannend.

Der Link zum jeweiligem Blog ist im Bild, einfach nur darauf klicken ;)

Sie sind in keiner Reihenfolge geordnet und an alle Blogs die nicht hier gelandet sind aber denen ich folge, macht euch nichts daraus.

Ich mag eure Blogs auch ohne dass ihr hier abgebildet seit, weil ich euch ja sonst nicht folgen würde ^^
Nur kann ich schlecht über 100 Blogs hier reinstellen, weil ich sonst keine Übersicht mehr hätte :p


Nicks <33 You know I love you? Garantiert, so oft wie wir schon gegenseitig Liebesbekundungen geschrieben haben xD :* Deine Rezis sind einfach nur WOW, so gut sind die geschrieben und wegen dir will ich jetzt unbedingt Legend 2 :p  Und ja, dein Charakter ist einfach nur unglaublich, auch merkt man deutlich, wie viel Liebe du in deinen Blog reinsteckst. Wir sind wie Ying und Yang, ohne den anderen würde uns was fehlen ♥ Nochmal zum Blog: Alleine der Name ist genial okay?!
Außerdem verspreche ich dir, dass wir uns auf jeden Fall mal Treffen werden, egal ob in einem oder 10 Jahr/Jahren, lieb diiiiich <333




Breathless Books. Was für ein Name *-* Ich bin echt die unkreativste, manno man xD
Als ich auf deinen Blog gestoßen bin, dachte ich mir erst mal nur so: Uhhj, na mal sehen, ob der Blog was für mich ist und taaaada: Jap das ist er *-* Und ich weiß noch genau wann ich meinen ersten Kommentar abgeben habe, nämlich zu der Rezi "City of Bones" von dir. Haha ne sorry, aber so gut ist mein Gedächtnis nun auch nicht mehr, ich hab bei dir ein bisschen herumgeschnüffelt um das herauszufinden :DD Aber ich fass es nicht, dass wir uns schon sooo lange kennen :o Ich bin so froh darüber, dass ich dich auf Twitter angeschrieben habe und wir dann alles vollgespammt und uns dann so gut kennen gelernt haben <33 Okay wir schreiben erst seit paar Tagen miteinander, aber ich hab dich schon so doll in mein Herz geschlossen, hab dich lüüüb <3 <3 :** Und Blöödi&Doofi goooo!

Hallo ihr zwei! *winke winke*
Eure Rezensionen sind immer super informativ und lassen mich dazu hinreißen meinen Wunschzettel zu vergrößern, alles nur eure Schuld ;D
Und an Fina: ich freue mich immer über unseren Kommentarenaustausch, immer wenn es ein Kommentar von dir gibt, lächle ich wie die Grinsekatze aus Alice im Wunderland, und ja, damit spiele ich auf deine letzte Rezension an :-) Auch ihr sollt euchgedrückt fühlen <33 :*
Edit: Und jetzt sind wir sogar Partnerblogs, haben eine Aktion schon durchgezogen und die nächste folgt auch bald :** Ach ich freue mich schon mega darauf, wenn du in die Gruppe kommst (und bis dahin benutzen wir einfach Facebook :D), hab diiich liiieb <333



Habe ich schon mal erwähnt, dass ich deine Rezensionen liebe? Falls nein, hiermit erkläre ich mich offiziell dazu ein Fan von deinen Rezensionen zu sein! Amen. Nein warte mal, ich glaube das Wort Amen gehört hier gar nicht hin oder doch? Ach ich habe keine Ahnung *mit Schulter zucken und verrückter Weltbeherrscher Blick an*
Und falls du dich fragt, wer dich auf Google stalkt, dass bin ich, ich kann mir nie deine URL merken XD
Fühl dich einfach geknuddelt Filo <3 *-*
Edit: So jetzt haben wir uns sogar schon getroffen und du bist so eine geniale Person, auch wenn dein Schwäbisch zu wünschen übrig lässt :p hahaha :D War ein Toller Tag mit dir, loooove ya  ♡



Weiß du was Lena? Wir haben ungefähr zur selben Zeit angefangen regelmäßig zu bloggen und ich habe dich und deinen Blog immer besser kennen gelernt und will dich und ihn in der Bloggerwelt nicht vermissen müssen. Dank dir habe ich jetzt diesen wundervollen Header und wir haben schon öfters auch mal ein E-Mail Austausch gehabt und du zauberst mir immer ein Lächeln auf die Lippen wenn ich sehe, dass du Probleme mit irgendetwas hast, was jetzt im positiven Sinne gemeint ist, die amüsierst mich, auch wenn ich einen schlechten Tag hatte :-)
Sei so lieb und fühl die umarmt <33

Kommentare:

  1. Ahhh, jetzt kann ich Kommentieren XD
    Also wie gesagt, dankeeeee und fühl dich auch ganz doll gedrückt!!! Du bist sooo wichtig und ohne dich gäbe es unsere Bloggerwelt gar nicht so wie sie ist :)

    LG, Fina <3333

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Post! :) Die betreffenden Personen freuen sich sicher.

    AntwortenLöschen
  3. Fühl dich auch umarmt (: So süß von dir daaaankeee *-*
    Freut mich, wenn ich dich zum Lachen bringe :D Ich lach ja selber ständig über meine hirnlosen Probleme (;
    Als ich deinen Blog entdeckt habe, habe ich mich sooooo gefreut, da hattest du auch erst ein paar Follower, wenn auch ein paar mehr als ich. Mir gefiel einfach deine Art zu schreiben (:
    Im Laufe der Zeit hast du ja tausende Kommis bei mir hinterlassen, egal zu welchem Thema, hör bitte einfach niiiiiieeee auf zu Bloggen, versprichs mir!!!

    Alles Liebe <3
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Und diese Worte hast du dir verdient ^^
      Ich verspreche es dir hoch und heilig!

      Löschen
  4. Und ich habe gleich zwei tolle neue Blogs für mich entdeckt =) Bei den anderen war ich sowieso schon Leser.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du zwei Blogs für dich entdeckt hast :-)

      Löschen
  5. Oh, wow! Dein Layout hat sich ja auch total geändert! Sieht echt richtig, richtig gut aus! Gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, fühl dich ganz doll geknuddelt <3 Du hast mir gerade echt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert ;) Ah, ich freue mich so sehr! Und ich habe gar nichts dagegen, dass du mich auf Google stalkst - ehrlich gesagt habe ich selbst auch immer Probleme mit meiner url^^ Ach und wahrscheinlich gehört das Amen da nicht hin :p aber ich fühle mich total geehrt ;) Und ohne dich wäre meine bloggerwelt auch nicht so spannend ;)

    Liebste Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo May <3

    das ist ja wirklich lieb von dir :*

    Ich "klaue" mir deine Idee und hoffe, dass du nichts dagegen hast?

    LG und bis bald

    Chrisy

    AntwortenLöschen
  8. Mayyyy, ich bin nicht so der heuler Typ (wenn man mal von meinen Rezensionen absieht, wo ich fast immer scheibe das ich am ende heule ...xD), ich hab ernsthaft Tränen in den Augen weil ich mich soooooo dermaßen gefreut habe! , Ich les mir den Absatz jetzt schon zum 10. Mal durch und DU unkreativ????!!!! PAHHH , das ich nicht lache! Das sind unglaublich kreative Worte wie z.B "Uhhhj" oder "Tadaaa" :P <3
    Also ich bin echt gerührt un muss mir jetzt überlegen wie ich mich revanchiere...hmmm...
    VERDAMMT NOCHMAL, danke das du mich bei Twitter angeschrieben und voll gespamt hast, irgendwie ab ich jetzt neuen Elan für meinen Bog geschöpft (auch wenn ich wenig Zeit habe :D)
    You make me happy Darling <33
    Ich freue mich schon so wenn wir uns mal in "Real-Life" treffen :D Ich sag nur Leipzig ;)

    Ich glaub ich wechsel zu den Schnecken über, die hinterlassen auch eine enorme Schleimspur :P xD

    Hab dich auch lüüüb *____*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wortkorrektur: *hab
      * Blog

      P.S. jetzt bin ich so gerührt, das ich och nicht mal weis ob das "das" jetzt nach dem komma mit doppel "S" oder nur mit einem "S " geschrieben wird und ich mich die ganze Zeit vertippe :DDD

      Löschen
    2. Oh ich wollte dich doch nicht zum Weinen bringen :o und jaa taaadaaa und uhhhj sind ja auch voll kreativ xD
      Ooow das freut mich sehr zu hören, Breathless Books darf nicht verstauben, GOOO AN!
      And you make me smile very big <333
      Und auf jeden Fall müssen wir uns in Leipzig treffen!!! *-* Das wird so der Burner sag ich nur :*

      Ach gar nicht, solche Kommis sind einfach nur veeery cute und berühren mich <3

      Hahaha, besser vertippen als nur zusammenhangslose Sätze aneinander zu reihen :DD

      <33

      Löschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)