Montag, 18. Februar 2013

Gewinnspiel bei Bastei Lübbe zu "Maddie - Der Wiederstand geht weiter" von Katie Kacvinsky!

Hallöchen!
Ich wollte euch mal auf ein Gewinnspiel von Batei Lübbe aufmerksam machen, wo ihr  1 von 10 Exemplaren zu dem zweiten Band gewinnen könnt.
Meine Rezension zu dem ersten Band, "Die Rebellion der Maddie Freeman", gibt es hier

http://mays-reviews.blogspot.de/2012/12/die-rebellion-der-maddie-freeman.html

Mir gefiel der erste Band echt gut und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.
Das Manuskript dazu sollte diese Woche ankommen und wenn es da ist, gibt es ein Neuzugängepost.

Und so sieht der zweite Band aus

Kurzbeschreibung (Lesen auf eigene Gefahr!)

Auch nachdem Maddie bei ihrem Bruder in L.A. eingezogen ist, setzt sie ihren Kampf fort. Gemeinsam mit Justin hilft sie Jugendlichen, die der Digital School den Rücken kehren wollen. Doch dann wird Maddie geschnappt und von der Polizei in eine Jugendstrafanstalt gesteckt. Hier werden alle inhaftiert, die sich gegen das System stellen. Isolationshaft und Gehirnwäsche sind im Gefängnis an der Tagesordnung und der Wille der meisten Insassen wird innerhalb kürzester Zeit gebrochen. Maddie ist lange standhaft! Doch die Haftbedingungen zermürben auch sie und schließlich ist sie kurz davor, aufzugeben. Wie soll sie alleine im Gefängnis gegen die übermächtig erscheinenden Gegner bestehen? Erst als der junge Aufseher Gabe ihr zu verstehen gibt, dass er auf ihrer Seite steht, schöpft Maddie neue Hoffnung. Aber um das System zu besiegen, muss sie sehr weit gehen ...

Das Buch gewinnen könnt ihr, wenn ihr diese Frage beantwortet. 

"In welcher Stadt wohnt Maddies Bruder, zu dem sie gezogen ist?"

Was für eine Frage, die Antwort wird schon in der Kurzbeschreibung genannt XD

Schickt die Antwort mit Eurem Namen und Eurer Adresse bis zum 17 März 2013 gewinnspiel@luebbe.de (Betreff: Maddie-Gewinnspiel)

Und ab hier verlinke ich euch noch zu der Seite, wo die ganzen Informationen nochmal stehen.

http://luebbe.de/Aktuell/Specials/Id/1511275/2013_02_18/Schlie%C3%9F+dich+der+Rebellion+an

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück!




Kommentare:

  1. Ich kenne leider nicht mal den ersten Band, aber wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! (:

    AntwortenLöschen
  2. Den ersten Band fand ich ganz interessant. Ich habe ''damals'' bloß das Hörbuch gehört. Ich muss das Buch mal lesen, glaube ich, vielleicht gefällt mir dann mehr ^^

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ews immer interessant das HB mit dem Buch zu vergleichen.
      Das HB ist wahrscheinlich aus dem Luebbe Audio Verlag oder so, dort finde ich, dass die HB nicht so toll gemacht sind.

      LG May

      Löschen
  3. Wow, vielen Dank für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe den ersten noch gar nicht gelesen, aber ich drück dir alle Daumen, dass du dabei bist bei den Gewinnern ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Schade! Das klingt echt gut... Nur leider habe ich den 1. Band als Taschenbuch:D
    Schöne Grüße mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja trotzdem mitmachen :-)

      LG May

      Löschen
    2. Nee:D ich kauf es mir dann lieber und habe zwei Taschenbücher im Regal... Außerdem ist die wahrscheinlichkeit zu gewinnen ja eh sehr gering. Okay, das ist kein Grund gar nich mitzumachen, aber ja... das Taschenbuch überzeugt mich!:D Schade ist nur das es immer sooo verdammt lange dauert bis Bücher als Tschenbücher rauskommen!:(

      Löschen
  6. Habe ich überlesen mit dem Manuskript, sorry :)
    Dann viel Spaß!!! <3

    Kann mir vorstellen, dass "Alice" niht jedermanns Sache ist- einfach abgedreht ;)

    Mhhh, also ich weiß manchmal nicht, wieso die Post solange braucht, aber das mit dem Abholen ist mir neu. Hast du eine Packststation? Meine Büchersendungen kommen direkt zu mir nach Hause, aber das dauert echt total lange manchmal. Und es ist sicher nicht da?? Komisch, halt mich mal auf dem Laufenden, was das zu bedeuten hat. ^^

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  7. Ah cool, danke für den Tipp ;) Da versuche ich doch gleich mal mein Glück^^ Hab zwar den ersten Band noch nicht gelesen, aber interessieren tut er mich schon lange. Und im unwahrscheinlichen Fall, dass ich gewinnen sollte, lässt sich das ja leicht nachholen :p

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja was. Bei uns ist das ganz anders. Die Post wird einfach vor die Haustür gelegt, sofern sie nicht in den Kasten passt, und darum musste ich noch nie etwas von der Post abholen. Komisch XD
    Halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden! :)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  9. Uhiii...verrate mir, was es ist!!! BITTE!! :)

    Ja, das stimmt, kommt immer darauf an, wo man wohnt. Aber wir haben so ein abgegrenztes Grundstück, da klaut keiner was XD

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  10. Dann muss ich mich jetzt wohl noch kurz gedulden bis die Neuzugänge kommen ;)

    Ohhhhhh...war gerade total gerührt von deinen lieben Worten :) Vielen Dank!!! Du bist für mich auch total wichtig und das Schreiben mit dir macht super viel Spaß. ;)
    So einen Post machen wir auch bald mal und dann bist du natürlich ganz vorne dabei :*

    LG, Fina

    P.S. Ist der Post schon online?? Ich konnte gar keinen Kommentar posten :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)