Mittwoch, 20. Februar 2013

[Neuzugänge] Von Liebesbändchen hin bis zu Büchern ist alles dabei

Hallo meine treuen Leser :-)
Ich melde mich Heute wieder und kann meine Neuzugänge von Anfang Februar bis jetzt zeigen und dabei hoffe ich, dass es noch nicht die letzten Bücher waren, weil ich noch nicht weiß ob ich ein gewisses Buch kaufen soll, von dem ich den Namen jetzt ich nenne.
Ihr sollt ihn nämlich erraten, falls es jemand errät, kaufe ich mir das Buch, ABER nicht unbedingt in diesem Monat.
Mein SuB ist mir gerade ein bisschen zu hoch und der März naht schon wieder und dann ziehen bei mir noch mehr Bücher ein und ich schaffe dann nicht alle zu Lesen.

Um welches Buch handelt es sich?
Das Cover ist hellblau (wunderschön, auf dem Titel fehlt die Krone) und das Buch ist in diesem Monat erschienen, bei einem Verlag von dem ich noch kein einziges Buch angerührt habe und es deshalb keine Rezension gibt zu einem Buch von diesem Verlag.
Und meine Blogpatin Chrisy liest ein Buch aus diesem Verlag gerade

http://rozasleselieblinge.blogspot.de/

Ich denke das waren genügend Tipps, weil es nur ein Buch gibt, welches mich interessieren könnte aus diesem Verlag, welches im Februar erst kürzlich erschienen ist.

Und noch ein Tipp, die Autorin hat sich mit ihren Kommentaren zu den Rezensionen von ihrem Büchlein nicht gerade sympathisch macht.
Wer richtig geraten hat, wird im nächsten Blubber Post erwähnt ^^

ICH HASSE MEIN MACBOOK!!!

Ich kann keine Fotos von meinem Handy hierauf laden (versuche seit einer halben Stunde) und das waren noch so Lesezeichen Bändchen welches ich euch zeigen wollte.
Deshalb muss ich jetzt Bilder aus dem Internet nehmen.

Hier wollte ich euch mein Ewiglich Liebesbändchen zeigen, was dank meinem *Ironie an* tollen *Ironie aus* MacBook ja nicht geht.
Zeige ich euch dann das nächste mal.

Ich hätte hier noch ein tolles Lesezeichen, aber das zeige ich euch nächstes mal.

So, zu den Büchern
Auf das Buch klicken und ihr kommt zur Rezension oder zur Website vom Verlag mit Kurzbeschreibung

 


Adorkable musste ich einfach haben und da ich auf BloggdeinBuch kein Glück hatte, habe ich mir das Buch gekauft.

Feuer der Götter lese ich gerade und es fällt mir echt schwer in die Welt abzutauchen, gut ich bin auch noch gar nicht weit XD

Tanz der Engel war Gestern nicht bei der Filiale und da hatte ich voll Schiss, dass das Buch weg wäre, aber der Postbote hat es nur zu spät gebracht.

Beta wird wahrscheinlich als Nächstes gelesen, jedenfalls hört sich das Buch echt gut an.

The Weepers habe ich Vorgestern beendet und die Rezension wird Morgen geschrieben.
Wenn ich bleibe ist schon rezensiert.

Maddie ist für eine Leserunde auf Meine Welt und es ist soooo toll *-*

Bei Für immer die Seele habe ich den Buchladen total gestürmt und ich kann noch immer stundenlang das Cover bewundern, so toll.

Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja wie fandet ihr das Buch?

Freue mich auf eure Antworten ^^



Kommentare:

  1. Tolle neue Bücher! *-*
    Mal schauen, wie Beta dir so gefällt XD

    Vielleicht Selection??? ^^

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bücher :)
    Ich beneide dich um "Für immer die Seele"

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe erst überlegt und dann Buchlabyrinths Kommentar gesehen - da Chrisy gerade was vom Sauerländer Verlag liest, kann es nur Selection sein! (Und ja, ich ringe auch mit mir, aber es ist ja schon wieder eine Reihe..)

    Adorkable liest meine Mutter als nächtes und muss es mir danach unbedingt ausleihen. Und BETA habe ich gestern beendet, ich fand es nicht überragend, aber gute vier Sterne wird es von mir wohl bekommen.

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Buch jetzt nicht rausgefunden (sondern einfach mal Naburas Kommentar gelesen, weil es mich so interessiert hat!) ;)Bei "Für immer die Seele" bin ich mir trotz einiger guter Rezensionen recht unschlüssig. Wünsche dir aber ganz viel Spaß mit dem Buch!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst meine Meinung zu Für immer die Seele lesen, ist schon rezensiert ^^

      Löschen
  5. « für immer die Seele» und «maddie» hab ich mir auch gekauft ^^ «beta» Soll ja nicht ganz die gut sein...mal sehen wie du es findest :DD
    viel Spaß beim lesen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Beta beendet und aus hat mir sehr gut gefallen, aber die letzten 30 Seiten waren sehr verworren.

      LG May

      Löschen
  6. Beta möchte ich noch lesen, und Band 1 von Tanz der Engel auch. :) Für immer die Seele fand ich nicht ganz so toll, da fehlte mir am ''Anfang'', sprich 2/3 des Buches lang die Spannung.

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Für immer die Seele kann man jetzt nicht als spannungsgeladen beschreiben.

      LG May

      Löschen
  7. Maddie der Wiederstand geht weiter muss ich auch unbedingt! Ich fand den ersten Teil schon total toll!
    Adorkable klingt echt lustig! Will ich auch mal lesen... irgendwann:D Bin ich mal gespannt auf deine Rezi!
    Beta klingt echt gut!
    Viel Spaß beim lesen:)
    Schöne Grüße mara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)