Sonntag, 10. Februar 2013

[Blogvorstellung] Jujus Bücherkiste

Ja heute stellle ich euch ein Blog wieder mal vor.
Die letzte Blogvorstellung liegt über einem Monat zurück, weil ich nicht so gerne jede Woche einen Blog vorstellen wollte, weil es sicherlich auch nervig für manche Leser wäre und es schon etwas aufwendiger ist eine zu schreiben, mit Screenshot und Co.
Link ist diesmal nicht im Screenshot

Jujus Bücherkiste


Warum mag ich ihren Blog?

Ihre Rezension sind immer sehr leicht zu lesen, weil sie in Abschnitten aufgeteilt sind und wenn man das Buch noch nicht gelesen hat es aber vor hat zu lesen und man zum Beispiel sehr auf Charaktere achtet, kann man gleich zum Abschnitt mit den Charakteren wechseln.
Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass sie ihre letzten Rezensionen in der Sidebar hat und man nicht erst mal lange auf ältere Posts klicken muss, wenn man weiß dass die eine Rezension erst kürzlich erschienen ist.
Toll finde ich auch, dass sie ein Gästebuch hat und man nicht direkt unter einer Rezension den TAG verlinken muss, wenn man nichts zu der Rezension schreiben möchte.

Das sagt sie über sich und ihrem Blog

Ich bin 25 Jahre alt und lese einfach wahnsinnig gerne. In meinem Blog findet man meist Thriller und Fantasy, aber auch andere Genres. Eigentlich lese ich nahezu alles gerne :)
Mein Blog ist noch recht frisch und ich hoffe, dass ganz viele Leser mit mir diskutieren.
Ich gespannt auf die vielen
unterschiedlichen Meinungen!!

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen auf dem Blog vorbeizuschauen ;)

Alles Liebe,
May

Kommentare:

  1. Liebe May,

    vielen Dank für die nette Vorstellung :) *freu*

    Liebe Grüße
    Juju

    AntwortenLöschen
  2. @Juju

    Habe ich doch gerne gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blogvorstellung ;) Da schaue ich doch gleich mal vorbei^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  4. Kenne ihren Blog schon. Supertoll! :)

    Und "Linna" musst du unbedingt lesen! Es ist so schön- innen und außen ;)

    LG, Fina


    P.S. Bitte mehr Vorstellungen, sind total toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich habe dir einen Award verliehen (:

    http://n-everlandbooks.blogspot.co.at/2013/02/its-award-time.html

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Kannte den Blog schon,der ist voll schön :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich getaggt.
    http://bookseduction.blogspot.de/2013/03/top-3-tag.html
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)