Freitag, 22. Februar 2013

(Neuzugänge) I am sooooooo happy wegen einem Neuzugang, der unter meinen TOP 3 Neuerscheinungen im März ist

Hallöchen, wisst ihr wie happy ich gerade bin?
Ich kann nur sagen ich bin momentan OBERGLÜCKLICH ^^
Ach ich zeige euch erst mal um was es sich dabei handelt, aber das Beste kommt zum Schluss.

Mein erster Neuzugang der mich gestern erreichte

Kurzbeschreibung

 Wie weit würdest du gehen? Um das Geheimnis deiner Herkunft zu lüften, den Jungen deiner Träume zu bekommen und deine Freundin zu retten? Für die 17-jährige Emily werden diese Fragen plötzlich entscheidend, als sie nach dem Abitur in das geheimnisvoll einsame Dartmoor reist, um das Dorf ihrer verstorbenen Mutter zu finden. Ein Dorf, das auf keiner Karte eingezeichnet ist. Das jedoch genau der Junge kennt, der in Emily von der ersten Sekunde an Gefühle auslöst, die irgendwo zwischen Himmel und Hölle schwanken …

Ich bin sehr gespannt auf das Buch und habe schon reingeschnuppert.
Auf Amazon gibt es gespaltene Meinungen, ich denke aber, dass mir das Buch gut gefallen könnte.

Jetzt mache ich es mal etwas spannend


...


...


....
....
...
...
...
...
...
. ..
...
...

....
....
...
....
...
...
...
...
... langsam nähern wir uns dem Buch XD
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
TADDDDDDDDA!

Kurzbeschreibung (Achtung 3 Band der Göttlich Trilogie!)

Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor. Weil die Scions sich gegenseitig bekämpfen, liegt es allein an Helen, Lucas und Orion, neue Verbündete für ihr bislang größtes Gefecht zu finden. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Wie kann Helen deren Vertrauen zurückgewinnen? Womit lassen sich die Götter besiegen?

Das Buch hat mich heute erreicht und als meine Mutter es mir gegeben hat und ich gesehen habe, dass es vom Dressler Verlag kommt, habe ich hyperventiliert.
Ihr wisst ich LIEBE diese Reihe einfach über alles und kann die ganze Zeit darüber schwärmen und ich habe LANGE auf den dritten band gewartet und darf es sogar schon ein paar Tage vorablesen.
Am liebsten würde ich das Buch sofort anfangen, aber ich zwinge mich dazu noch etwas zu warten, damit die Spannung gesteigert wird.
Außerdem muss ich noch Deutsch lernen für die Arbeit am Montag, aber bis morgen habe ich Göttlich verliebt wahrscheinlich schon wieder durch.
Och man, irgenwie freue ich mich auf das Ende und auch wieder nicht.
Kennt ihr dieses Gefühl eine Reihe so sehr zu lieben und man möchte einfach nicht, dass sie endet?
Und diese Angst davor von dem Buch enttäuscht zu werden?
So ergeht es mir mit dieser Reihe.

Naja, ich freue mich jedenfalls sooooooooooo doll.

Und was haltet ihr von diesen Büchern?

Entschuldigt mich für diesen nicht so sauberen Post, ich bin gerade zu aufgedreht und kann meine Gedanken nicht ordnen und entschuldigt mich für Rechtschreib/Grammatikfehler.

Alles Liebe,
May

Kommentare:

  1. Die Göttlich-Trilogie habe ich noch gar nicht gelesen. Dafür bin ich sehr neidisch auf Zurück nach Hollyhill.. das will ich unbedingt auch lesen!

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Göttlich Trilogie nur empfhelen, klasse Bücher!

      Löschen
  2. Toll, toll, toll! :)
    "Zurück nach Hollyhill" soll bei mir auch in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln. Vielleicht können wir parallel lesen! ^^
    Und die "Göttlich. Trilogie" muss ich unbedingt mal anfangen. Alle sind so begeistert! ;)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  3. Zurück nach Holly Hill kam gestern auch bei mir an. Die Göttlich Reihe muss ich auch endlich mal anfangen. Den ersten Band hab ich schon im Regal zu stehen.
    Viel Spaß beim Lesen und LG,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Göttlich verdammt solltest du unbedingt bald mal lesen, soooo toll!

      Löschen
  4. Ich muss mir das Buch dann auch unbedingt holen. :-)
    LG, Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir schon mal viel Spaß!

      Löschen
    2. Wie war das Buch denn? Besser als die ersten beiden schlechter???

      Löschen
  5. "Zurück nach Hollyhill" hört sich toll an! Mystisch und romantisch. Bin schon sehr auf deine Meinung dazu gespannt :)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt wie ich das Buch wohl finden werde :-)

      Löschen
  6. Ich habe dich für den Besten Blog Award nominiert :)

    http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/2013/02/best-blog-award_22.html

    Wenn du die Nominierung akzeptierst, dann kannst du dich hier eintragen.
    http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Franzi

    P.S. Auf Göttlich verliebt freue ich mich auch schon sooooo sehr *_*

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön, wie Du Dich freust :D Da freu ich mich gleich mit Dir. Ich hab den 1. Band der Göttlich-Trilogie noch auf meinem SuB. Vielleicht sollte ich den endlich mal lesen ;)

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit Deinen neuen Büchern und bin gespannt, ob Du am Ende dann auch noch so begeistert bist.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest Göttlich verdammt unbedingt bald lesen!
      Danke!

      Löschen
  8. "Zurück nach Hollyhill" will ich auch bald lesen. Bin mal gespannt, wie es dir gefällt ;)
    Und du hast schon "Göttlich verliebt"!?!!!! Ich will auch -.- Die Reihe ist wirklich toll und ich kann dich totoal verstehen, dass du es einerseits unbedingt lesen möchtest, andererseits ist es dann aber auch Helen, Lucas & Co, vorbei... Naja, viel Spaß beim Lesen und ich bekomme das Buch hoffentlich auch so schnell wie möglich in die Finger :D

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Buch bin ich auch sehr gespannt^^
      Ich wünsche dir ganz viel Glück auf Lovelybooks, habe das Buch schon vorgestern beendet.
      Meine Rezi kommt am Erscheinungstermin vom Buch, wobei ich keine Ahnung habe wann es soweit ist.
      Ich liebe das Buch, auch wenn es Schwächen hat und ich kann nicht anders als die Höchstbewertung für den dritten Band geben :-)

      Löschen
  9. Alter !!!!!!!. Das ist soooo Hammer !!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ahh ich beneide dich um "Göttlich verliebt"!!!
    Übrigens:
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!
    Hier der Link zu meinem Post:
    http://wonderfulbookworld.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-und-das-gleich-zweimal-d.html

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)