Mittwoch, 6. Februar 2013

Mays Reviews jetzt auch auf Twitter!



Hallo meine lieben Leser ;)
Ich zwitschere jetzt auch fröhlich bei Twitter, auch wenn das Wort "fröhlich" nicht dem entspricht, was man normalerweise darunter versteht.

LINK

https://twitter.com/Mays_Reviews
 

Denn ich kann weder mein Profilbild noch meinen Header derzeit hochladen und das sieht einfach nur bescheuert aus.

Also wundert euch nicht.

Immer wenn ich auf "Speichern" drücke, wird das Bild nur vergrößert und nichts passiert.
Naja, ich warte einfach mal ab, was der Support dazu sagen wird.
Auf Twitter werde ich immer wieder mal meine Eindrücke zum Buch rauszwitschern und ihr könnt dann sehen was ich momentan von dem Buch halte oder auf welcher Seite ich bin und ich werde die Links zu jedem Post da posten.
Vielleicht binde ich so ein Widget in den Blog ein, für alle die nicht bei Twitter angemeldet sind.

Das wollte ich euch mal so mitteilen, die Rezi zu "Für immer die Seele" wird wahrscheinlich Morgen reingestellt, habe sie schon fertig geschrieben, muss nur noch Bild und Informationen ergänzen.

Alles Liebe,
May

Kommentare:

  1. Hey, na dann folge ich dir doch gleich mal. :)

    Ich hoffe, dass du deine Startschwierigkeiten in den Griff kriegst. Evtl. verwendest du ein falsches Bildformat oder die Datei zu groß? Oder wenn es vergrößert wird (das mir ja ganz neu) ist das Originalbild evtl. einfach zu klein? (Keine Ahnung, ob Twitter in die Richtung auch Einschränkungen hat...)

    Anonsten wären auch noch Scriptfehler vom Browser her möglich. Evtl. mal mit nem anderen Browser versuchen das Profil zu bearbeiten.

    Soweit meine Ideen dazu. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich habe leider kein Twitter :(
    Aber folge dir ja auch so ^^

    Stimmt schon, das "Ich lese" hat Vor-und Nachteile, aber mit Kurzbeschreibung lese ich sowas eigentlich bei anderen Bloigs ganz gerne ^^

    LG, Fina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)