Sonntag, 17. Februar 2013

Sorry Leute, aber ein anderer Background musste her

Huhu ^^
Manche werden mich schlagen, aber ich musste den Hintergrund wirklich ändern, dass Gelb gefiel mir so gar nicht und auch meine Schwester konnte daran nichts ändern.
Tut mir Leid, dass wollte ich euch nur mal so sagen und es kommt später wahrscheinlich die Rezension zu "Wenn ich bleibe" ansonsten gibt es sie Morgen.
Für alle die nicht wissen wie das Gelb aussah, hier verlinke ich euch zu der Seite, wo ich das Gelb gefunden habe.

http://thecutestblogontheblock.com/backgrounds/natural-wave-stretch

Liebe Grüße,
May

Kommentare:

  1. Ich fand das gelb zwar richtig toll, aber so gefällt es mir auch. Ein bisschen war Ruhiges für die Augen! :)

    Ja, also das mit dem Sauerstoff ist spannend und lässt sich auch super lesen das Buch. Mit den Sichten komme ich durcheinander- da hast du vollkommen recht, nervt ein bisschen. Ansonsten gefällt es mir sehr, wobei es nichts 100%- tig neuartiges ist. Trotzdem gut! ^^

    LG, Fina

    P.S. Freue mich auf deine Rezi zu "Wenn ich bleibe" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ist mein Kommentar von eben nicht angekommen ^^. Also nochmal: Deine Seite ist ziemlich hell, was an sich ja nichts schlimmes ist. Aber: Mir fehlt bei deiner Seite jetzt ein bisschen der Wiedererkennungswert. =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm okay, danke für deine Meinung!
      Findest du? Ich dachte der Header reißt das ganze wieder heraus, weil er schon anders ist und er ist so das Markenzeichen eines Blogs.

      LG May

      Löschen
  3. Ich habe das gelb ja überhaupt nicht auf deiner Seite gesehen, also stört mich das überhaupt nicht^^
    Bin aber schon mal auf deine Rezi gespannt ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Holzhintergründe total ;) Aber ja, du hast recht, dieses Ding links oben nervt und stört total :-( Ich hab das auch so.

    Hmmm, okay, wenn du Kritik magst, dann lass ich jetzt mal alles raus, was mir auffällt :D
    Dein Back-to-top-Button funktioniert nicht ^^
    Ich persönlich würde es schöner finden, wenn man die Postschriftart (da benutzt du ja jetzt Times New Roman, oder? Find ich übrigens gut, die vorherige konnte man nicht gut lesen) auf die Kommentarschriftart abstimmt, dann harmoniert das mehr miteinander.
    Ein bisschen irritierend finde ich auch, dass der Regenbogenhover gar ein wenig schnell ist, aber du kannst es auch so lassen, falls es dir so besser gefällt :)
    Es würde auch sicher nicht schlecht aussehen wenn man die Sidebar transparent macht, sodass man den Hintergrund sehen kann, aber auch das ist wieder Geschmackssache.

    Alles in allem sieht es vieeel besser als vorher aus ;)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, der funktioniert nicht?
      Werde ich wahrscheinlich Morgen beheben, bin momentan zu faul dafür.
      Ich habe keine Ahnung wie der Regenbogenhover eingestellt ist, habe es so übernommen.
      Das mit der Schrift ist gar nicht so beabsichtigt.
      Werde gleich mal auf TNR umstellen. Ja die Alte war schon etwas schwer zu lesen.
      Ich werde mir mal gleich angucken, wie die Sidebar transparent aussehen würde.

      LG May

      Löschen
  5. Schon besser ^^.
    Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die das Gelb genervt hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelb ist ja auch so eine grelle Farbe würde ich sagen.

      LG May

      Löschen
  6. Ich find es super so wie es jetzt ist ;)

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds auch suuuuuuupiiiiiii schön (:
    Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen...
    Obwohl ich persönlich ja den "Back-to-top-Was-auch-immer-Link" nach unten machen würde, dann wirkt das da oben irgendwie so voll... Aber so ist es auch nicht schlimm (;

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <333
      Ich gucke mal ob ich es hinbekomme, ich habe nur den Code kopiert mehr nicht.
      Naja mal sehen, er gehört eigentlich auch nach unten.

      LG May

      Löschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)