Samstag, 4. Mai 2013

[Aktion: Wir suchen das schönste deutsche Buchcover 2012! ] Auf in die erste Runde!



Huhu ^^

Wir haben die Stimmen endlich ausgewertet, aber leider war es so, dass die meist gewählten Buchcover gerade mal 3 Stimmen hatte, weil jeder ein anderes Buch gennant hat.
War von uns wohl doof organisiert und wir hätten auch die Stimmenanzahl für jedes Buch hinschreiben sollen, nur war es etwas anstrengend mit zwei Formularen zu arbeiten.
Naja, aus Fehlern lernt man bekanntlich, weshalb wir diesmal die Stimmenanzahl jetzt anzeigen ;)

Und hier sind die Bücher, die in der nächsten Runde sind und ihr könnt von heute, dem 4.5.13 bis zum 11.5.12 18:00 Uhr abstimmen, welches Cover rausfliegen  (!!!!!) soll.
Bitte nur 1 auswählen!

Nicht wundern, warum ich manche Sachen so fett mekiert habe, aber manche haben unsere Texte nicht richtig gelesen und wohl nicht hingeschaut, sodass sie Cover von 2013 vorgeschlagen haben, was wir natürlich nicht zählen konnten und da wir so was vermeiden wollen, heben wir bzw. ich die wichtigsten Wörter hervor.










2 Kommentare:

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)