Montag, 27. Mai 2013

[Aktion: Wir suchen das schönste deutsche Buchcover 2012! ] Unsere TOP 3 sind...




Tja und das heißt, dass "Göttlich verloren" von Josephine Angelini raus ist. Mit 44 von 97 Stimmen hat die Mehrheit von euch entschieden dass das Cover nicht so schön wie die anderen sind. Zur Erinnerung nochmal könnt ihr es hier mit den anderen vergleichen:



Ich muss sagen, dass ich auch für dafür gestimmt habe, dass "Göttlich verloren" raus soll, weil an dem Cover nichts besonderes ist, sondern nur ein Mädchengesicht zu sehen ist, was nicht sehr originell ist.

Ihr habt jetzt wieder eine Woche Zeit (3.6.13 18:00) zu entscheiden welches Cover als nächstes rausgekickt wird.

Und jetzt kurz was zum Blog.
Wie ihr sicher bemerkt habt, war es auf dem Blog doch recht ruhig, aber ich denke, dass es ab nächste Woche wieder mehr von mir zuhören gibt.
Das liegt daran, dass ich noch zwei wichtige Arbeiten vor mir habe und ich mich einfach auf sie konzentrieren muss und andererseits ist Privat bei mir gerade doch recht viel los.
(Geburtstage, Jugendweihe meiner Cousine etc.)
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und ich hoffe wir hören voneinander bald wieder :)




Kommentare:

  1. Die Cover der Bücher von Amy Plum sind einfach klasse =)

    AntwortenLöschen
  2. Von der Nacht verzaubert MUSS einfach DRIN bleiben!!!!
    Deshalb habe ich mich für eins entschieden, was raus muss :)

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  3. Funkensommer und Von der Nacht verzaubert teilen sich für mich eindeutig Platz eins :D

    AntwortenLöschen
  4. Kann mir jemand zufällig sagen, ob ihr "Funkensommer" mochtet? Ich bin mir nicht so sicher, ob ich es lesenswert finde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck doch auf Amazon, ich kann dir da leider nicht helfen, habe das Buch noch nicht gelesen :)

      Löschen
    2. Ich habe das Buch gelesen. Falls du dir eine Rezi durch lesen möchtest.
      Ich mochte das Buch. Es war teilweise nicht das beste Buch. Aber alles in allem ist es eigentlich ganz schön.
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  5. Mein Lieblingscover ist ja das von Kyria und Reb!
    Das ist so schön und auch ohne Schutzumschlag ist das Buch ein richtiger Eyecatcher *.* Ich lese das Buch gerade und es ist einfach der wahnsinn *.*

    AntwortenLöschen
  6. Das Cover von "Von der Nacht verzaubert" ist wunderschön und ich habe mich deshalb für eines der zwei anderen entscheiden! Übrigens: Tolle Idde!
    Allerliebst, Emma

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, verstehe :)
    Deshalb ist die Reihenfolge also so. Naja, ungewöhnlich, aber gut ;D Werde erst mal die "Perfect Chemistry"- Reihe versvollständigen. (Kenne bisher nur Teil 1, weil die folgenden sich so öhnlcih anhören :() und dann werde ich gucken, ob ich die erste Reihe auch lese :)

    LG, Fina ^^ <3

    AntwortenLöschen
  8. Sind ja alle 3 Cover wirklich schön, aber an "Funkensommer" und "Von der Nacht verzaubert" kommen Kyria und Reb einfach nicht dran^^
    Und gegen Ende des Schuljahres wird es glaub bei sehr vielen ruhiger, also mach dir keine Gedanken, hauptsache du bleibst uns erhalten xD
    LG Filo <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich frag mich grade, wie es Göttlich verloren überhaupt in die Auswahl schaffen konnte ^^ Es ist wirklich das Hässlichste von der ganzen Trilogie - das Cover des ersten Teils find ich dagegen richtig schön! *schmacht*

    Jetzt, wo ich mir das Cover von Kyria und Reb nochma näher anschau, ist es wirklich seeehr schön ... Wenn man aber nur flüchtig hinsieht sieht es fast langweilig aus weil es bis auf die sehr aussagekräftigen Blütenblätter (das war Sarkasmus) keinen wirklichen Eyecatcher gibt. Allerdings ist die Farbe wunderschön und wenn man sich das Bild näher ansieht, das Motiv auch!

    Lange Rede kurzer Sinn, ich finde das Cover von Von der Nacht verzaubert sooo hässlich *whatsappgrins*. Aber die komplette Trilogie sieht bestimmt nebeneinander auch ganz hübsch aus - mein Stil isses trotzdem ned ^^

    Alles Liebe
    S
    xD <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahjo, vergessen: das Cover von Funkensommer find ich auch sehr schön, schöne sommerliche Farben und Ausstrahlung. Außerdem ist die Hose schön! :D

      Löschen
  10. Huhu! :)

    Oh ja, unsere Abstimmung sollte bald folgen. Ich schreibe dir gleich mal eine Mail ^^
    Weiß schon, wer geht :D

    "Amy on the summer road" ist sooo toll. lies es! Das neue "Vergiss den Sommer nicht" kaufe ich mir auch ganz bald <3

    LG, Fina :)

    P.S. Von "Im Herzen die Rache" war ich leider echt enttäuscht. So eine Coververschwendung, aber wirklich... XD

    AntwortenLöschen
  11. Ich verstehe echt null wie es "Göttlich verloren" überhaupt doweit geschafft hat, es ist echt hässlich^^ Mein Favorit ist eindeutig "Funkensommer" und "Von der nacht verzaubert" sieht meiner Meinung nach echt schrecklich aus..^^

    Übrigens: Ich hab dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst! :) http://www.dasbuchgelaber.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist ja wirklich ne schwere Entscheidung, aber Kyria und Reb find ich irgendwie glaub trotzdem am schönsten, aber von der Nacht verzaubert mag ich auch irgendwie total. Funkensommer war für mich da leider weg, auch wenn ich das auch toll finde ;)
    Aber jetzt merk ich gerade nochmal, dass ich Kyria und Reb unbedingt mal lesen muss :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)