Montag, 13. Mai 2013

[Aktion: Wir suchen das schönste deutsche Buchcover 2012! ] Runde zwei!

Hallo!

Schön dass ihr fleißig abgestimmt habt  und es gab doch ein recht eindeutiges Ergebnis.
Unzwar habt ihr mit 43 Stimmen von 88 (49%) bestimmt, dass Rubinrot |Filmausgabe| rausfliegt.

Uns würde außerdem auch mal interessieren, was euch an dem Cover nicht so gefällt oder ob euch die anderen einfach nur besser gefallen.

Und einen dieser Kandidaten unten, könnt ihr wieder rauswählen mithilfe des Formulares am Ende vom Post.



Kommentare:

  1. Ich wollte das Rubinrot rausfliegt, weil...
    ... die anderen Cover schöner sind.
    ... ich finde, das Gwen und Gideon falsch dargestellt wurden.
    ... ich das andere Rubinrot-Cover besser finde (ja, ein wunderschöner Grund)

    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Begründung XD
      Sehe ich auch so bis auf den zweiten Punkt :)

      Löschen
  2. Ich habe mich für "Von der Nacht verzaubert" entschieden, weils einfach so niedlich aussieht und so .. ansprechend eben .. wenn man zwei auswählen könnte würde ich noch "Funkensommer" auswählen, weil es einfach herrlich sommerlich aussieht, mich an meine Gartenzeit erinnert und mich irgendwie glücklich macht.
    Bei den anderen sagen mir die Farben und so nicht so zu :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir ist schon bewusst, dass du wählen sollst, welches Cover rausfliegen soll oder? XD

      Löschen
  3. Mein Post ist jetzt auch endlich online :D
    Bin mal gespannt ^^

    Stimmt ja, du hattest mal geschrieben, dass du "Starters" nicht ganz so toll fandst. Also ich kann sagen, dass mir "Enders" sehr gefallen hat, aber ich war auch von "Starters" begeistert... :)

    LG, Fina ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube keins der Cover wäre bei mir auch nur in die Nähe des Lieblingscovers gekommen (obwohl ich sie alle vier gelesen habe). Aber wenn, dann müssten das meiner Meinung nach Kyria und Reb und Funkensommer unter sich ausmachen - und Kyria und Reb gewinnt. Und als nächstes fliegt, wenn es nach mir geht, Göttlich verloren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Göttlich verloren finde ich auch nicht sooo hübsch.
      Hast du denn ein Lieblingscover?

      LG May

      Löschen
  5. Hey, :)

    Ja, "Arkadien" ist wirklich suuuppertoll ;D
    Also zu "Beautiful disaster" muss ich sagen, dass ich nicht SO begeistert binb-leider. Sehe daran bisher zumindest nicht mehr als eine 0815 Liebesgeschichte -.- Hoffentlich wird es noch besser...

    Das mit "Enders" und "Thriller" habe ich bei Amazon entdeckt. Da steht, es ist ein futuristischer Thriller :D Im eigentlichen Sinne finde ich es auch nicht so thrillermäßig, aber wenn Amazon das sagt :D

    LG, Fina ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hm... Also eigentlich hätte ich jetzt gar keins davon zu meinen Lieblingscovern gezählt. Am schönsten finde ich 'Kyria & Reb' und 'Von der Nacht verzaubert' ist auch ganz nett.
    Viel hübscher fand ich letztes Jahr aber 'Clockwork Prince', 'Daughter of Smoke and Bone', 'Renegade', 'Cassia & Ky. Die Flucht', 'Sternenfeuer', 'Julia für immer' und 'Syrenka'. Von denen ist allerdings überhaupt keines dabeigewesen, was schon irgendwie lustig ist...
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,

      ja es gab eindeutig hübschere Cover, nur hat sie komischerweise keiner gennant xD

      LG May

      Löschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)