Freitag, 8. März 2013

1 halbes Jahr Mays Reviews!

Meine geliebten treuen Leser - unglaublich, aber wahr- "Mays Reviews" gibt es schon seit ganze SECHS Monate!!!
Ich möchte euch mal so auflisten, was ich/wir alles geschafft habe in der ganzen Zeit

182 Posts, ohne diesen
1054 Kommentare
über 21.000 Klicks
unglaubliche 184 Leser auf GFC
außergewöhnliche 70 Blog Connect Leser
und 23 wundervolle Leser auf Bloglovin

Für all diese Sachen möchte ich einfach nur mal danke sagen


Ihr seit klasse, soviele Klicks jeden Tag, auch wenn ich mal nicht blogge - einfach AMAZING *-*

Außerdem muss ich euch unbedingt etwas erzählen.
Ich habe mich bei einer Leserunde für "Dark Destiny" von Jennifer Benkau beworben und habe mir großem Glück eines von zehn Exemplaren gewonnen ^^
So toll, habe damit gar nicht gerechnet und mache erst mal so Postfach (E-Mail) auf und da sehe ich eine Mail von Lies und Lausch, dass ich gewonnen habe.
Meine erste Reaktion sah ungefähr so aus: "Hääääh? Was soll dass denn?"
Erst später konnte ich mich daran unscharf erinnern mich für die Leserunde angemeldet zu haben.
Jedenfalls freue mich, mal sehen ob mich der zweite Band vielleicht überzeugen kann.


Bis zum nächsten mal,
May

Kommentare:

  1. GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH (:
    Überraschend, wie schnell die Zeit vergeht... (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, stimmt die Zeit vergeht echt schnell :-)

      Löschen
  2. Ui, Glückwunsch! :) Ich kenn deinen Blog ja nun noch nicht so lang, aber ich denke, ich werde ein treuer Lese bleiben ^^ ;D
    Und außerdem noch Glückwunsch zu dem Gewinn :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke!
      Oh dass freut mich sehr und nochmals danke ;)

      Löschen
  3. Wow Glückwunsch. :))) Hast es dir verdient. Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen.

    Herzlichste Grüße, Liss ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, May!

    Hast es echt verdient. Und innerhalb sechs Monaten soo erfolgreich? Das ist echt wahnsinnig gut :)
    Ich war echt überrascht, dass du (also dein Blog) sogar jünger bist als ich und trotzdem hast du massig Leseexemplare bekommen und die Verlage lieben dich etc ;D

    Also mach weiter so^^
    Jada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke!
      Ich bewerbe mich auf verschiedenen Seiten, wie Buchbotschafter, Lovelybooks etc. ^^

      Löschen
  5. Mayyyyyyy :*****
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :D
    Ich bin echt froh diesen Blog gefunden zu haben :D Auf weitere 6 Monate voller Freude, Spaß und einer Menge Posts (kommen von meiner Seite im Moment ja etwas wenig ;))
    WOW cool, viel Spaß beim leeeeeseeeenen
    Alles liebe Anna *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!!
      Ach freut mich sehr dass zu hören.
      Bei dir liegt es ja an deinem Laptopproblem, hoffentlich geht es bald wieder ^^
      Danke ;)

      LG May :*

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwünsch ♥ Schon erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht^^ Hoffentlich geht es einfach so weiter :D
    Alles Liebe,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <33
      Stimmt, futsch schon sind 6 Monate um ^^

      LG May

      Löschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Unglaublich wie schnell doch die Zeit vergeht und andererseits hätte ich gesagt du bloggst schon viel länger *g* Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch :DD

    Ich hab ihn schon gelesen, den zweiten Teil. Bzw. was heißt gelesen. Verschlungen, verflucht und rezensiert. :P Gestern. Und hab es bis heute noch nicht so richtig verkraftet >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Oh Gott, ich bin schon total aufgeregt, ich male mir nämlich ein sehr grausames Ende momentan o.O

      LG May

      Löschen
    2. Muhaha :D ....

      Also es ist auch ein böses Ende >.<"

      Löschen
    3. Oh oh, du jagst mir Angst ein XD

      Löschen
  9. Hm, okay, eigentlich passt mein Kommentar hier nicht so wirklich hin, aber ich wüsste nicht wo sonst^^ Und du hast dir schließlich eine ausführliche Antwort auf deinen mega-Kommentar verdient :D

    Ohja, "Selection" will ich auch unbedingt demnächst kaufen *.* Allerdings ist Schule echt mies, wir schreiben morgen auch Englisch und die Woche drauf sieht es auch nicht besser aus... Allerdings freue ich mich schon auf die Osterferien ;)

    Einen Kino-Termin für Rubinrot habe ich zum Glück schon^^ Ich werde mit meinen Freundinnen und meiner Schwester auf die Premiere nach Stuttgart am Donnerstag gehen :D Ach, ich freue mich schon so...

    Hm, bei "Nichts ist endlich" scheinst du ja ziemlich zwiegespalten. Bin auf jeden Fall schon auf deien Rezi gespannt ;) Von "Die 5 Leben der Daisy West" habe ich schon öfters gelesen, dass das Buch jetzt nicht so der Knaller ist. Deshalb habe ich es auch nicht so weit oben auf meiner Prioritätetenliste, aber das Thema macht mich einfach neugierig, so dass ich es irgendwann mal lesen will xD

    Ja, mit Reihen ist das immer so ein Problem, wenn der letzte Band erscheint. Einerseits will man unbedingt wissen, wie es zu Ende geht, andererseits möchte man aber auch nicht die Reihe beenden, weil es dann danach wirklich zu Ende ist -.- Manche Bücher kann man aber wirlich ganz oft lesen :D

    Oh, ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht so angenehm ist, am Laptop zu lesen... Hast du kein Handy, auf dass du dann auch Reader-Apps instalieren kannst? Weil so lese ich meine E-Books immer auf der Kindle-App am Handy^^
    Das mit den Rezensionsexemplaren ist echt ein Fluch und ein Segen :P Vor allem freut man sich natürlich über die Bücher und kann eigentlich gar nicht genug davon habe, aber andererseits muss man halt immer auf die Rücksicht nehmen^^ Naja, aber trotzdem könnte ich nicht darauf verzichten, vor allem stößt man dadurch manchmal echt auf ein paar Schätze :D

    Stimmt, Hörbücher brauchen echt lange. Ich höre ja gerade "Wecke niemals einen Schrat!" und es geht echt langsam vorwärts. Liegt aber ganz sicher nicht an der Geschichte, weil die ist einfach total toll^^ Haha und Schwestern können da echt gut ablenken, meine Sis schafft das auch immer :P Hast du eigentlich ne jüngere oder ältere Schwester?

    Leselauten sind echt immer blöd - eigentlich will man ja was lesen, aber sobald man dann kurz davor ist, ein Buch aus dem Regal zu ziehen, fallen einem 100 andere Sachen ein, die man davor machen will/muss -.- Hoffentlich kommst du bald wieder aus deiner Leseflaute ;) Bei mir läfut es gerade aber auch nicht so gut...

    Achja, das mit "Adorkable" kommt mir sehr bekannt vor^^ Ich habe mich so gefreut, als meine Sis es sich gekauft hat und wollte es eigentlich sofort nach ihr lesen, aber es kommt halt immer was dazwischen -.-
    Schreibblockaden sind auch richtig doof :P Ich habe schon seit Ewigkeiten eine... Ich habe ja auch selber ein paar Geschichten angefangen, aber seit Ende letztem Jahr ungefähr (O.o. so lange schon...) bekomme ich da gar nichts mehr zustande :( Hoffentlich geht das bei dir bald wieder besser, weil ich würde gerne weiter bei deiner Geschichte lesen ;) Und Fantasy finde ich super, bin gespannt, was du dir sonst noch überlegst^^ Ach und französische Namen sind echt toll, aber natürlich schwirig für diejenigen, die Franz nicht können^^

    Ja, wenn man die Rezensionen nicht kurz nach dem lesen schreibt, wird es manchmal echt schwer. Ich habe auch noch 3 Rezis vom Februar zu schreiben, aber irgendwie ist meine Motivation gleich 0^^
    Von INK habe ich leider auch noch nichts gelesen... Aber ist ja wirklich schade, dass du Immortal Kiss abrechen musstest. Naja, aber bald will ich von denen dann auch mal ein Buch lesen, am liebsten "Cocoon" :D
    __________________________

    Was für einen Sinn macht denn das mit der Zeichen Begrenzung?! Aber gut, dann bekommst du halt auch einen Teil 2 ;)

    AntwortenLöschen
  10. "Engel der Nacht" will ich unbedingt bald lesen, kann ja nur gut sein, wenn du so begeistert bist^^ Übrigens fand ich das damals total lustig, als ich das Buch zum ersten Mal entdeckt habe (war kurz nach der Erscheinung). Weil ich habe auch mal eine Geschichte geschrieben, die ich dann "Engel der Nacht" genannt habe und kurz darauf entdecke ich das Buch :P

    "Luzie & Leander" ist wirklich toll. Der Schreibstil von Bettina Belitz lässt sich super lesen und das Buch ist auch sehr witzig :D Allerdings kann ich dir gleich mal sagen, dass der 1.Band noch nicht sooooooooooo spannend ist. Also er ist nicht langweilig, aber eben auch nicht übermäßig spannend. Mich hat es nicht gestört, aber ich dachte, ich sage dir das lieber mal im Vorhinein, bevor du dann entäuscht wirst^^ Ach und die Spannung steigt dann von Band zu Band - deshalb warte ich jetzt auch schon sehnsüchtig auf Band 7, der muss eigentlich diesen Monat erscheinen^^

    Ja, bei "Hades" habe ich mich bequatschen lassen :P Ich hatte nach dem Lesen von Band 1 nicht vor, die Reihe weiter zu verfolgen (Beth hat mich so was von aufgeregt!) aber eine liebe Bloggerin hat es dann geschafft, mich zu überzeugen, dem zweiten Band noch eine Chance zu lassen^^ Naja, oberste Priorität hat es sicher nicht, aber wenn ich mal Zeit und Geld habe, werde ich darauf zurückgreifen :P

    Zu "Flamingos im Schnee" habe ich erst gestern (oder vielleicht auch vorgestern?!) eine tolle Rezi gelesen. Das Buch scheint wirklich ein paar Ähnlichkeiten mit DSiemV zu haben, aber doch auch ganz anders zu sein^^ Ich werde es wahrscheinlich noch auf meinen Wunschzettel setzten^^

    Und du darfst mich gerne zulabern, ich freue mich über Monster-Kommis ;D

    LG Filo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)