Samstag, 11. Juli 2015

Meine liebsten Beauty/Fashion/Lifestyle Youtuber

Hey ihr Lieben,
hier bin ich mal wieder. Ich weiß, dass man von mir seit langem nur noch sporadisch etwas hört und ich könnte natürlich eine Ausrede nach der anderen aus dem Hut zaubern, aber das möchte ich weder mir noch euch antun. Fakt ist, dass ich mich gerade in einer Selbstfindungsphase befinde und sich in meinem Leben vieles verändert und verändern wird. Dazu wird es demnächst noch einen Post geben, weil diese Sachen auch meinen Blog und dessen Zukunft beeinflussen.

Aber zurück zum Thema.
In letzter Zeit gucke ich sehr gerne Youtube Videos, vor allem im Bereich Beauty/Fashion/Lifestyle. Da dachte ich mir, dass ich euch einige meiner Lieblingsyoutuber zeigen kann, da ich bestimmt nicht die einzige bin, die gerne Youtube Videos guckt. Außerdem wollte ich nicht all meine Lieblingsyoutuber in einen Post unterbringen, deshalb unterteile ich die Posts in verschiedene Kategorien und wollte mit der bereits genannten beginnen.
Übrigens gucke ich nur noch selten deutsche Youtuber in diesem Bereich, da sie mich durch bestimmte Sachen verschreckt haben, die ich hier nicht nennen möchte.



Ach ja, wer kennt Zoe Sugg und ihre Clique nicht? Ich glaube sie gehört mit zu den bekanntesten Youtubern, die es überhaupt gibt. Bei ihr findet man sowohl Hauls, als auch Challenges und Tutorials. Halt alles mögliche. Ich mag ihren Style sehr gerne und liebe die Videos mit ihrem Freund, Alfie Deyes, weil diese besonders lustig sind ^-^



Eva ist eine etwas außergewöhnliche Youtuberin, wie ich finde, und passt auf den ersten Blick nicht direkt in das Bild einer Youtuberin dieser Kategorie, wenn ihr versteht was ich meine. Aber ich liebe ihre Videos, weil sie immer ihre Persönlichkeit einbringt und manche Themen sehr amüsant verpackt.


Freddy ist relativ neu würde ich mal sagen, aber dafür schon sehr bekannt und kommt mit ihren Videos auch gut an. Auf den ersten Blick passt sie sofort in das Bild des klassischen Beauty Gurus, aber sie hat so eine ruhige und liebe Art, die ich sympathisch finde, weswegen ich gerne ihre Videos gucke.

Es gibt natürlich noch viele andere Youtuber in dieser Kategorie, die ich gerne gucke, aber da ich euch auch nicht zu sehr mit der Länge des Posts erschlagen wollte, habe ich euch nur drei gezeigt. Wen guckt ihr gerne? Und welche Kategorien guckt ihr überhaupt?

Off Topic:
Guckt jemand von euch Teen Wolf? Wenn ja, welche Folge seid ihr gerade? Und habt ihr schon die News mitbekommen, dass es eine 6 Staffel geben wird? Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie ich morgens vor der Schule ahnungslos mein Instagramfeed durchscrolle und auf einmal lese: SEASON 6 IS HAPPENING. Ich bin erstmal wie verrückt herumgehüpft und habe mich so sehr darüber gefreut. Momentan warte ich jede Woche sehnsüchtig auf die neuste Folge und bin immer total traurig, wenn ich wieder eine Woche warten muss. Geht es jemanden genauso wie mir?




Kommentare:

  1. Ich liebe Zoella auch! :) Die anderen YouTuberinnen kenne ich noch gar nicht, werde sie mir aber gleich mal näher anschauen!

    Liebste Grüße
    potpourrioftulips.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo May, wie schön, wieder von dir zu lesen!

    Ich finde es gar nicht schlimm, wenn man über längere Zeit nichts postet. Ich freu mich schon sehr auf deinen kommenden Post, den du angesprochen hast! Vergiss da ja nicht drauf! ;) Wir haben doch alle wenig Zeit/Lust/welcheGründeauchimmer zu posten, das Gefühl hab ich jedenfalls. Aber in kürzester Zeit haben jetzt Ley, du, Marsi und sogar Jada, die nach ihrem Auslandsjahr wieder bloggen möchte, wieder was gepostet - ich fühle mich grade so unified ♥ :D

    Ein Grund, wieso ich nicht so oft poste wie ich vielleicht könnte ist bei mir ebenfalls Youtube, haha! Ich bin eigentlich kaum in was anderem als der deutschen Beautyszene zu finden, ich mags dort. Da mag ich mit Abstand Mamiseelen am meisten, Considercologne und Barbieloveslipsticks sind wohl grade so meine 3 Favoriten. Englische Youtuber schau ich nicht so gerne, muss ich sagen, weiß auch nicht warum ^^ Booktuber schaue ich auch nicht sehr gern - sowas lese ich lieber.

    Ich schau kein Teenwolf, aber ich freu mich sehr für alle Fans, dass anscheinend noch eine Staffel drangehängt wird. Das würd ich mir für all meine Serien auch wünschen :P Ich erlaube mir zu behaupten, dass jeder Serienjunkie dieses Gefühl der inneren Leere kennt, wenn man wieder eine Woche warten muss!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott. Habe grad einen Kommi geschrieben und jetzt ist er weg.
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHH
      Jedenfalls. Kurzform =D
      Finde es auch so toll, dass wir alle wieder etwas mehr posten! ♥ Ich versuche das weiter zu machen, hoffentlich klappt das, wos bei uns in Bayern auch auf die Ferien zu geht (ihr habt ja bestimmt schon alle)
      Bin ned so in der Beauty Szene unterwegs eher so Kids/YouTubers/Teens/Elders React, falls ihr des kennt ^.^ Und auch Superwoman, die is sau witzig, manchmal richtig zum schießen xD
      ♥ Ley

      Löschen
  3. Hallo ! :) Ein schöner Post. Ich kenne zwar keine der genannten YouTubern aber gut ;D
    Zu Teen Wolf: Ich bin so ein Fan von der Serie. Zurzeit suchte ich Staffel 3 durch und freue mich schon auf die 4 Staffel. Und jaaa. Ich liebe diese Serie. Zugegeben, anfangs konnte ich damit nicht so richtig was anfangen aber mit der Zeit wird die Serie immer besser (Genauso wie die Intros :D)
    Liebe Grüße, Denise ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe May,

    ein toller Post!
    Ich schaue zurzeit Zoella total gerne an. Ich liebe auch ihren Akzent! *-* :D
    Die anderen beiden kenne ich noch nicht, schaue sie mir aber sofort an.

    Ehrlich gesagt schaue ich erst seit kurzem Youtuber, weil mir dafür irgendwie auch immer die Zeit fehlt, aber Zoelle mag ich wirklich gerne. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe May! :)

    Schön, wieder einen Post von dir online zu sehen. ♥

    Beauty YT Channel schaue ich auch sehr gerne. Allerdings habe ich nur zwei die ich wirklich regelmäßig verfolge und das sind Zoella und Carli Bybel. :) Freddy gefällt mir auch sehr gut, da werde ich demnächst öfter vorbeischauen. ;) Ansonsten liebe ich es Tanzgruppen zu verfolgen, da ich ja auch selbst tanze. ;) Meine absoluten Lieblinge sind die Jungs und Mädels von Choreografen WilldaBeast Adams.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)