Meine Geschichte

Hallöchen, ich schreibe gerade an einer Geschichte und auf ieser Seite verlinke ich immer auf Teil 1, Teil 2 usw.

Disclaimer

Diese Geschichte ist urheberrechtlich geschützt. 
Jedwede weitere Nutzung Bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung durch die Autorin.
Ähnlichkeiten zu anderen Geschichten oder Charakteren sind purer Zufall.

Ich bitte euch den Disclaimer zu beachten, ich schreibe ihn nicht umsonst auf diese Seite und makiere ihn, damit man ihn auch liest.

Hier ist auch noch eine Sache, auf die ich hinweisen möchte

Und ich möchte mich schon mal für die ganzen Grammatik/Rechtschreibfehler entschuldigen.
Erst wenn ich die Geschichte wirklich beendet habe, werde ich alles korrigieren und die Kapitel einteilen, also tut es mir Leid.
Natürlich werde ich die Rechtschreibung von Google überprüfen lassen, aber mehr ist momentan nicht drinne.
Widmen möchte ich diese Geschichte meine beste Freundin Elyon, die mir später dann beim korrigieren hilft und natürlich euch all meine Unterstützter/ zukünftigen Unterstützter.
__________

Prolog
Teil 1
Teil 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)