Montag, 9. September 2013

Happy Birthday Mays Reviews!

Wow krass man Alter (tut mir leid für die Ausdrucksweise, aber das muss jetzt sein xD) schon 1 ganzes Jahr ist es her seit ich meinen Blog begonnen habe. Genau genommen war gestern der Bloggergeburtag aber ich Dödel hab das natürlich vergessen, manchmal bin ich echt ein Chaot.
Das ist eine verdammt lange Zeit und es überrascht mich, dass ich es durchgehalten hab und auch immer mal wieder Posts geschrieben hab auch wenn es in letzter Zeit sehr ruhig wurde, obwohl ich angekündigt habe dass wieder mehr passiert aber ihr wisst ja man hat auch ein Privatleben um das man sich kümmern muss :S

Ich möchte gar nicht das übliche blabla aufzählen weil das echt nicht sein muss, da ihr euch dann wahrscheinlich alle langweilen würdet :D

Danke an alle Leser meines Bloges, besonders denen die mir auch Rückmeldung da lassen in Form von Kommentare oder was weiß ich. Ihr muntert mich immer auf und ich freue mich über jeden einzelnen <3
Auch bei den Verlagen möchte ich mich herzlich für ihre Unterstützung bedanken!

Und ich möchte noch ein paar besondere Menschen danken, die ich durch das Bloggen kennen gelernt habe und mir ans Herz gewachsen sind. Ich denke ihr kennt es selbst, dass es immer wieder Leute gibt mit denen ihr euch besonders gut versteht und regelmäßig Kontakt habt?
Deshalb seit ihr mir hoffentlich nicht böse, wenn ich jetzt ein paar bestimmten Leuten danke und ihr nicht dabei seit ;) Aber es gibt so viele dass ich unmöglich alle aufzählen kann :D

PS: Keine bestimmte Reihenfolge

Fina und Olivia sind meine Partnerblogger und mit Fina hab ich immer lange, lange, lange Kommentare Austausche :*** Und ihr wart einer der ersten Blogs die ich entdeckt habe ^^
Weiß du noch mein riesiger Kommentar? Ich dachte schon ich müsste ein neuen Anfangen xD
Auch wenn wir uns was das Thema Bücher angeht nicht immer einig sind ist es doch interessant zu lesen was du an dem einen Buch gut und ich schlecht fand :D
Und das wichtigste: Du bist auch ein How I Met Your Mother Fan wie ich *.*
*Schleichwerbung* Die Serie ist so genial, müsst ihr euch reinziehen *-*

Filo war auch einer der ersten Blogger die ich entdeckt hab und ich hab mich vor 2 Wochen oder so mit ihr in Hamburg getroffen und ich war echt froh dass sie hochdeutsch geredet hat, hatte schon Angst ich würde sie nicht verstehen da sie ja eigentlich aus dem Süden kommt.
Der Tag mit der war toll, auch wenn etwas kurz <333 Es macht auch immer riesen Spaß mit dir zu chatten und ach ja weiß du noch das mit dem Pedofilosmiley? Haha ich lach mich selbst jetzt noch darüber schlapp XD

Es ist echt schade, dass ich dich, Nicki, und deinen Blog erst seit einer kurzen Zeit kenne. Wir sind nämlich auf der selben Wellenlinie und können Stunden lang miteinander chatten ohne Pause.
Es kommt mir so vor als ob wir uns schon Jahre kennen würde und es ist extrem blöd, dass wir uns vorraussitlich erst mal nicht treffen können :///
Doch du bist noch immer ein Alien, WIE KANN ES SEIN, DASS DU HIMYM NICHT GUCKST?!?
Hab dich aber trotzdem lieb <3333 :****

Chrisy, dir danke ich für unsere riesen Mails, es ist echt witzig immer so viel zu schreiben, aber ich hab momentan nicht ganz so viel Zeit hoffentlich ist das nicht schlimm, dass ich dir die Mail noch nicht geschrieben habe? <3333

Ich hoffe wir hören bald wieder von einander und bis dahin wünsche ich euch schöne Tage!



Kommentare:

  1. Ich habe heute meinen Blogggeburtstag und kann das mit dem kennenlernen der vielen anderen Blogger auch total nachvollziehen!:D

    Ich wünsche dir auch weiterhin noch eine tolle Bloggerkarriere (sagt man das so?;D) und ganz viel Spaß!:)

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  2. "Wow krass man Alter" xD Voll verpennt, genau wie Jada! Ich will ja auch schon längere Zeit meinen Blog wieder mehr beleben aber irgendwie ... Ja. Jedenfalls noch weiterhin viel Glück & herzlichen Glückwunsch! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja was kann ich denn dafür wenn mein Kalender falsch läuft?! xD
      Danköö <3

      Löschen
  3. Oh May, du bist soooo süß :')
    Du bist mir auch soooo wichtig und ich kann mir das Bloggen ohne dich als Partnerblog nicht vorstellen. Auf viele weitere Jahre! ^^ *-*

    Und jaaaaaa, HIMYM ist sowas von genial. Lustig, manchmal tiefgründig und immer spannend. Das Staffelfinale darf man auf keinen Fall verpasst haben :)
    "New Girl" habe ich nur zwischendurch immer mal gesehen, genauso toll wie HIMYM? :/ Muss ich auch mal schauen. Will sowieso am liebsten eine ganze Videothek anlegen :D
    Gossip Girl habe ich auch geguckt. Ich liebe Blaire und Chuck *-* :DDD Wen magst du?

    Vampire Diaries kenne ich ebenfalls, mochte es dann allerdings nicht mehr so, als der ganze Vampirhype ins Rollen kam. Trotzdem sehenswert. "Game of Thrones" kenne ich gar nicht- wo läuft das denn? :) Ich mochte auch eine Zeit lang Supernatural, hast du das mal gesehen? Allerdings auch manchmal blutig, mit Dämonen und so ;D

    LG, Fina <3

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich Fina einfach nur anschließen - du bist einfach zu lieb :*
    Und ich hab doch davor schon gesagt, dass ich nicht richtig schwäbisch rede^^ Ein bisschen ja, aber nicht so, dass es richtig auffällt :p Und es war echt toll *hehe* Kann das übrigens nur an dich zurückgeben, es ist auch immer mit dir lustig :)

    Liebe Grüße,
    Filo

    Ps: Ich bin übrigens echt beleidigt, nicht zu deinem und Finas HimyM-Fanclub zu gehören :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, ich möchte euch auch treffen :(((
      Mannoooo...vielleicht mal auf der Buchmesse <333 ??? Würde mich voll freuen *-*

      <3 LG

      Löschen
    2. Gehst du nach Frankfurt auf die Buchmesse? Weil dich würde ich auch gerne mal treffen *.* Mit May wars auf jeden Fall toll xD

      Löschen
    3. Hmm ich weiß nicht... Nehmen wir Filo auf oder nicht? Hmmm... hehehe :P
      Ich komm nicht nach Frankfurt hin :((
      Och manno, bist du sonst vllt nächstes Jahr in Leipzig? Ich denke nach Leipzig könnte ich einrichten da ich viele Bekannte da hab :D

      Löschen
    4. Schade, dass die Frankfurter nicht klappt, aber die Leipziger ist für mich auch günstiger :3 Und Filo will ich auch uuuunnnnbbeeeddddiiinnngtttt treffen!!! :)

      Ja, das stimmt. Man muss einfach normal weiterleben. Ich verstehe die Forschung nicht. Ständig gibt es neue Smartphones und all sowas und in der Krankheitsforschung kommt man nicht viel weiter... :/

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    5. Dann müssen wir uns also bei der Leipziger Buchmesse treffen :D Die finde ich eh schöner (okay, in Frankfurt war ich bis jetzt auch noch nicht^^).

      Löschen
  5. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, wie süß :) Hihi, dankeschön! <3 Mir geht es echt genauso, ich könnte stundenlang mit dir schreiben und es würde niemals langweilig werden! Wirklich niemals! :) <3 Alles, alles gute nachträglich zum Bloggeburtstag und noch viel Spaß beim Bloggen und Lesen! <333

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute zum Bloggeburtstag :) So ein Jahr kann echt schnell rumgehen und du bist nicht die Einzige- auch ich hab bei mir den Geburtstag etwas verschlafen ^^

    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch gaaannnzz viel Spaß biem Bloggen und Lesen :)

    Alles Liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen
  8. Oh May, das tut mir sooooo leid! Es muss einfach schrecklich sein, ich kann mir das gar nicht vorstellen! Fühl dich gedrückt!!!!

    "Daughter of smoke and bone" gefällt mir eigentlich recht gut, wobei ich schon über eine Woche daran lese. Also das mit den gezogenen Stellen stimmt auf jeden Fall :D
    Vielleicht schaue ich bald mal in New Girl und Once upon a time rein- vielleicht kann ich was neues für mich entdecken ^^

    Ein schönes Wochenende <3
    LG
    Fina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh May, ich hab die ja gar nicht zu deinem Blogger Geburtstag gratuliert *ohrfeige an mich*, was bin ich nur für eine schlechte Leserin deines Blogs =D.
    Mit ein bisschen schleimerei kann ich das hoffentlich wieder gut machen Alsooooo:
    Liebe May, ich bin hier in der Blogger welt nicht gerade die aktivste und ich kommentiere auch nicht all zu oft auf deinem Blog, doch dein wunderschöner mit so viel Liebe gefüllter Blog war einer der ersten die ich entdeckt habe und das ist jetzt schon :OOO fast ein ganzes Jahr her (man vergeht die Zeit schnell...). Du hast dir hier wirklich was ganz tolles aufgebaut, deine Rezensionen mag ich sehr gerne und auch deine Labber posts (ich nenn die jetzt einfach mal so :D) lese ich total gerne!
    Wenn ich denn mal auf Blogger vorbeischaue (ich versuch in nächster Zeit mal wieder etwas aktiver zu werden) dann habe ich so 5 Blogs die ich immer besuche und schaue was es zso für neue Rezensionen und andere tolle Posts gibt, und deiner gehört dazu. Und obwohl ich schlecht darin bin mir Namen zu merken, Titel oder Songtexte, dein Blognamen konnte ich nicht vergessen :D (oh gott, ich hoffe das liest echt niemand anderes als du, das ist echt verdammt kitschig =DDDD)
    Ich hoffe du machst noch einige weitere Blogger Jahre und hör bloß nicht auf zu bloggen !!!! (in letzter Zeit wollen so viele aufhören...:( )
    Mein übersprudelnder kitsch Kommentar endet jetzt, meine Hausaufgaben rufen nach mir :///
    machs gut du Nordi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ANNA!! <33
      Dein Kommentar ist soooo verdammt süß und ich muss die ganze Zeit grinsen, ich bin fast den Tränen nah, so berührt bin ich von ihm :* Und hab deshalb voll das schlechte Gewissen, weil ich nicht eine lange Antwort schreiben kann, da ich so sprachlos bin xDD

      Und du hast recht, das ist voll traurig :((
      Aber nein, ich habe nicht vor so bald aufzuhören ;) Dazu hab ich euch alle viel zu lieb als dass ich euch alle in der großen weiten Bloggerwelt alleine lassen würde :*

      Alles Liebe,
      May <333 :*

      Löschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)