Sonntag, 27. Januar 2013

[TAG] 25 Fragen

Hey ihr Lieben ;)
Ich habe hier einen TAG für euch und werde keinen taggen, ich glaube jeder wurde schon getaggt, falls nicht kann er sich von mir getaggt fühlen, ich finde es immer so schwer Leute zu suchen, die noch nicht getaggt wurden.

Getaggt wurde ich von (habe mal in der Reihenfolge vom Datum geordnet)

Fina
Marie
Jada
Marianne/Mascha

Tag-Regeln:
-Erwähne die, die dich getaggt hat
-Beantworte die Fragen
-Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser
-Sage den Bloggern Bescheid

Ganz ehrlich Leute, ich finde es bescheuert, dass es überhaupt Regeln gibt.
Nichts gegen die Leute die den TAG erfunden haben oder so, aber ich muss jetzt auch mal meine Meinung dazu sagen.
Ich finde nämlich, dass die Regeln selbstverständlich sind.
Man erwähnt doch natürlich, wer einen getaggt hat und wenn man nicht die Fragen beantworten möchte kann man schließlich auch nein sagen.
Und Leute taggen, die unter 200 Leser haben finde ich auch nicht toll, ich finde ein TAG ist für jeden da, egal ob 1 Leser oder 700.
Und dem Blogger Bescheid sagen, macht man normalerweise auch immer, sonst weiß der Blogger es ja nicht.

Jetzt zum TAG

1.Hast du ein Haustier?
Ja, viele kleine Fische <3

2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe
 Meine Sis, mein Handy und viel Schokolade *mapfh*

3.Wie ist das Wetter bei dir? 
Sorry für den Ausdruck, aber es ist scheiße, voll dunkel und eisig kalt.

4.Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht? 
Gegen 11, habe heute Nacht bis ca. 2 Uhr gelesen und Türkisgrüner Winter beendet, das heißt, dass ihr in den nächsten Tagen zwei Rezensionen von mir lesen könnt ;)

5.Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Was ist das denn für eine Frage?
Als ich aufgestanden bin, habe ich zuletzt geduscht.

6.Welchen Film hast du zuletzt gesehen? 
17 Again, vorgestern mit ein paar Freunden.

7.Was sagt deine letzte SMS?
Ist vom Dienstanbieter, ich soll welche Codes speichern, um Internetzugang zu haben.

8.Wie hört sich dein Klingelton an? 
Ich habe zurzeit das Lied "I knew you were trouble" von Taylor Swift als Klingelton, wird Morgen wahrscheinlich wieder geändert, ändere so gut wie jeden Montag meinen Klingelton ;D

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen? 
Ich war bisher nur in Vietnam, leider, wäre so gerne mal nach England zu meiner Cousine geflogen. 

10.Magst du Sushi?
Nein, ich hasse den Fisch, aber der Reis ist toll.
Meine Tante arbeitet in einem Sushiladen in Sachsen und als wir mal da waren, hat sie Sushi mitgebracht und meinte der Fisch wäre nicht roh, sondern sieht nur so aus und ist gekocht, aber ich habe es ihr nicht geglaubt.
Ich habe die ganze Zeit daran gerochen weil ich so skeptisch war XD

11.Wo kaufst du deine Lebensmittel? 
Wo wohl?
Im Supermarkt.

12.Hast du jemals was genommen, um besser einzuschlafen? 
Nop, und habe ich auch nicht vor.

13.Wie viele Geschwister hast du? 
 Eine

14.Hast du einen PC oder Laptop? 
Zurzeit PC ein Laptop zieht aber bald bei mir ein.

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? 
Wie sagte Filo doch so schön?
Ein Jahr älter ;P

16.Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Ich habe eine Brille, die ich in der Schule aufsetzte, brauche sie aber nicht wirklich. 

17.Färbst du deine Haare? 
 Ich hätte meine Haare rot färben können, aber nein ich habe sehr dunkelbraune - schwarze Haare, genau kann ich es nicht sagen.

18.Sag, was du noch heute tun willst
Mathe lernen -.-

19.Wann hast du das letzte Mal geweint? 
Weiß ich gar nicht mehr.

20.Wie sieht deine perfekte Pizza aus? 
Salami und eine fette Portion Käse.

21.Was magst du mehr? Cheeseburger oder Hamburger? 
Ich esse dass nicht oft und gibt es da überhaupt ein Unterschied?

22. Hattest du mal einen 'allnighter'? 
Habe den Begriff noch nie vorher gehört, aber da Filo das gegoogelt hat, als sie den TAG gemacht habe und ich ihn gelesen habe, weiß ich jetzt was es heißt.
Eine durchgemachte Nacht, nein hatte ich noch nie.

23. Welche Augenfarbe hast du? 
Braun, wobei ich lieber blau hätte, wäre toll blaue Augen zu haben und schwarze Haare.
Erinnert mich an Will von Clockwork Angel by Cassandra Clare.

24.Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?- 
 Trinke ich so gut wie nie, meine Mutter findet es sehr ungesund, dass ich nur an Feiern so etwas trinken darf, also kann ich es nicht auseinanderhalten.
Was ist das außerdem schon für ein Unterschied?
Ich finde das schmeckt gleich.

25. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut? 
Nein, muss noch warten und deshalb habe ich auch noch nie ein Unfall gebaut.

xoxo,
May




Kommentare:

  1. Hey, hey :)
    Ich habe den TAG auch schon gemacht, wir haben gerade den selben Klingelton...wuhu ;)
    Viel Spaß beim Mathe lernen, ich hasse Mahe -_-
    Na ja, gaaaanz liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, freut mich sehr dass du mitgemacht hast. Hihi... viermal der gleiche TAG... tut mir leid, aber schöne Antworten :)
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du mitgemacht hast :)

    Einen Sushi-Laden, echt?! Ich liebe Sushi total und wäre sooo glücklich darüber :D
    Vielleicht probierst du es ja mal...

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  4. Haha, du zählst deine Schwester zu Dingen? Oh oh, also meine Sis würde da glaub nicht gerne hören :P
    Beim Wetter leide ich total mit dir mit - bei uns sieht es leider nicht besser aus :/ Und wer benutzt den bitte den Begriff "allnighter"? Also entweder wir sind alle total uncool... oder ich weiß auch nicht^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die fragen teilweise etwas komisch...*wann ich das letzte mal geduscht habe..* Hallo?! Wenn interessierts :P
    Mathe lernen ist soooooo langweilig!!!!!
    Fische wie süß^^
    Musste auch erstmal googeln was ein «allnighter» ist ^_^
    Liebste grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. @Lori

    Mathe ist nicht mein Hassfach, aber auch nicht gerae eines meiner Favoriten ;)
    Dann gucke ich gleich mal vorbei ^^

    @Marie

    Kein Problem und danke ;)

    @Fina

    Meine Cousine ist auch totak verrückt nach Sushi :-)

    @Filo

    Hihi, sie nennt mich dafür eine halbe Person, obwohl ich älter bin, Geschwister sind manchmal echt unhöflich -.-
    Haha, ich frage mich, wer den Begriff allnighter überhaupt erfunden hat XD

    @Anna

    Ja, das fand ich auch XD
    Das ist wirklich langweilig die ganze Zeit Zahlen anzustarren.

    Alles Liebe,
    May

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)